Wir unterstützen Sie auf
Ihrem Weg zur finanziellen Freiheit!                      

Unsere Arbeitsweise

Als Versicherungsmakler sind wir im Auftrag des Kunden tätig. Mit einem Maklervertrag betreuen wir alle bestehenden Versicherungen des Kunden. Bei uns steht hierbei der Kunde im Vordergrund. Wir übernehmen sämtliche Korrespondenz für den Kunden, mit den Versicherern.

Wir stellen sämtliche Versicherungsverträge des Kunden jährlich auf den Prüfstand. Hierbei wird recherchiert ob es bessere Tarife zu günstigerern Beiträgen gibt. Sollte dies der Fall sein, erhält der Kunde ein entsprechendes Angebot.

Zum Vergleich nutzen wir verschiedene Maklerpools um möglichst viele Gesellschaften mit deren Tarifen abbilden zu können.

Wir sind nicht für eine Versicherung tätig, sondern wählen aus allen uns zur Verfügung stehenden Gesellschaften aus, um das passende Angebot für den jeweiligen Kunden zu finden.